Bisherige Nachzuchten...

Wir freuen uns immer sehr von Zeit zu Zeit aktuelle Bilder und Infos von unseren Schützlingen zu bekommen. Denn zum einen liegen sie uns selber am Herzen - schliesslich hat man sie mit auf die Welt geholt und 8-9 Wochen ALLES getan, damit sie in ein wunderbares Hundeleben durchstarten können. Und zum anderen ist es für uns natürlich auch aufschlussreich, wie sich der Eine oder Andere entwickelt, denn wir haben zwar die Elterntiere hier, aber jeder Welpe ist ein eigenes Individuum und von daher ist es immer wieder aufs Neue spannend wie sich jeder einzelne entwickelt.

Einige unserer Nachzuchten finden sich im Therapiehundbereich wieder, andere als Reitbegleithund und es sind auch natürlich die ganz "normalen" Familienhunde dabei, mit der großen Aufgabe die Familie zu bekuscheln.

Hier zeigen wir nun eine kleine Galerie von Hunden die bei uns geboren wurden und nun schon (fast) erwachsen sind.Wir versuchen natürlich immer "up to date" zu bleiben.

Viel Spaß beim rein schauen.