das andere ende der leine...

...wird von uns besetzt.

 

Wir, das sind zum einen mein Mann Axel (*1970), der hier als Hundehausmeister herhalten muss und alle meine kreativen Ideen rund um den Hund umsetzen darf; unsere zwei Söhne Philipp (*2010) und Robin (*2012) die in diesem ganzen Hunde- und Welpengewusel absolut zu Hause sind  und ich - mein Name ist Jessica (*1985) und die absolute Bezugsperson unserer Fellnasen.

Kein Wunder... Gehe ich doch mit allen Hunden regelmäßig spazieren, übernehme einen Großteil der Erziehung und das wichtigste überhaupt - ich regel die Futterausgabe ;)

 

Beruflich lag ich schon immer nah am 4Beiner:

Ich bin ausgebildete Tierarzthelferin, sowie zertif. Tierpsychologin.

Wir freuen uns jederzeit über Besucher, die uns und unser Hunderudel kennen lernen möchte.

Unsere Fellnasen finden Besuch klasse - noch mehr Streicheleinheiten, noch mehr "oooohhhh", noch mehr kalte Hundeküsse verteilen!